Tradar wird neuer Partner beim FC Augsburg

App des Münchner Start-ups MFC Labs

Business 28.09.2023, 15:30

Der FC Augsburg kann mit Tradar ein neues Mitglied in der FCA-Sponsorenfamilie begrüßen. Die App des Münchner Start-ups MFC Labs wird Partner beim FCA.

Als europaweit erster Neo-Sports Broker bietet Tradar Sportbegeisterten die Möglichkeit, in original lizenzierte digitale Spieler-Tokens zu investieren und von deren Marktwertentwicklung zu profitieren. Neben dem FC Augsburg sind auch weitere Bundesliga-Vereine auf der Plattform in Form von lizenzierten Spielern integriert.

„Mit Tradar können wir einen zukunftsorientierten Partner mit einem innovativen und spannenden Produkt an unserer Seite begrüßen. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft“, sagt Pierre Lemmermeyer, Mitglied der Geschäftsleitung beim FC Augsburg.

„Die eigenen finanziellen Mittel klug einzusetzen, um langfristigen Erfolg, auf und neben dem Platz zu erzielen – das lebt der FC Augsburg Saison für Saison eindrucksvoll vor und genau darum geht es auch bei Tradar: Auf unserer Plattform können Fans ihr Fußballwissen zum Investment machen, indem sie direkt in Token aktueller Bundesligaspieler investieren. Damit passt Tradar perfekt zum FC Augsburg und seiner Vereins-DNA“, sagt Felix Schmidt, Mitgründer und CEO.

Über MFC Labs und Tradar

Die MFC Labs GmbH ist ein Münchner Start-up, das 2021 von Felix Schmidt (CEO), Michael Ebermann (CSO) und Christian Dotterweich (CTO) gegründet wurde. Deren App „Tradar Sports“ ist eine Finanzplattform für den Handel offiziell lizenzierter Profifußballer-Tokens. Seit 18. September 2023 steht die App im Apple AppStore und Google PlayStore zum kostenfreien Download bereit. Mehr Infos: www.tradarsports.com