Hochzeiger.jpg

Mitgliederverlosung: Open-Air-Konzert "Hochzeiger rockt"

Tagesfahrt für FCA-Mitglieder

Fans 16.02.2024, 09:00

Seit mehr als 20 Jahren leitet das Open-Air-Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation das Ende der Wintersaison ein. Auch in diesem Jahr bieten der FCA und sein Tourismuspartner Pitztal am Samstag, 16. März, eine Tagesfahrt für FCA-Mitglieder zum „Hochzeiger rockt" an.

Unter allen Teilnehmern verlost der FCA 21 x 2 Plätze für einen unvergesslichen Tag auf dem Hochzeiger Gletscher. Im Anschluss an die gemeinsame Busfahrt von der WWK ARENA ins Pitztal haben die Gewinner vormittags Zeit, die 40 Pistenkilometer zu genießen und nachmittags auf 2.000 Metern das Konzert zu erleben. Nach einem erfolgreichen Ski-Vormittag eröffnet ein DJ ab 13.00 Uhr das Konzerthighlight. Ab 14.00 Uhr wird Singer-Songwriter Michael Patrick Kelly die Besucher unterhalten.

Eine 6 Kilometer lange Rodelbahn, ein Snowpark und Pitzi's Pistenregeln-Weg runden das Angebot ab. Am Abend geht es, nach einem ereignisreichen Tag, zusammen zurück nach Augsburg. Weitere Informationen zum "Hochzeiger rockt" können hier abgerufen werden.

Im Gewinn inbegriffen sind:

• Hin- und Rückfahrt im Reisebus von der WWK ARENA ins Pitztal
• Skipasstagesticket inklusive Konzertzugang

Zudem besteht vor Ort die Möglichkeit, zu einem Sonderpreis von 20 Euro pro Person, Skiequipment (Ski, Skischuhe, Helm und Stöcke) auszuleihen. Hier geht's zur Anmeldung.

Mitgliederverlosungen