KidsClub-Weihnachtsfeier im Cineplex Meitingen

Drei Filme zur Auswahl

Fans 01.11.2023, 10:00

Am Samstag, 9. Dezember, findet die alljährliche KidsClub-Weihnachtsfeier statt. Das Cineplex Meitingen steht den jungen FCA-Fans an diesem Tag exklusiv zur Verfügung.

Alle teilnehmenden Kinder dürfen sich auf ein buntes Rahmenprogramm mit leckerem Popcorn und ausgewählten Kinderfilmen freuen. Eine Autogrammstunde mit FCA-Spielern im Anschluss sowie ein besonderes Weihnachtsgeschenk runden die Feier ab. Es stehen drei Filme zur Auswahl:

• Disney's Wish
• Wonka
• Die unlangweiligste Schule der Welt

Ab Donnerstag, 2. November, (10.00 Uhr) haben alle FCA-KidsClub-Mitglieder die Möglichkeit, sich hier für die Weihnachtsfeier anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wichtig: Die Teilnahme ist nur in Verbindung einer erwachsenen Begleitperson möglich. Diese wird bei der Anmeldung automatisch berücksichtigt.

KidsClub