Alwin Fink, ehemaliger Kapitän des FC Augsburg

ClassicClub-Stammtisch gegen Leipzig

Besuch von FCA-Ikone Alwin Fink

Fans 22.01.2024, 15:00

Für den ClassicClub steht der erste Stammtisch im Jahr 2024 an. Im Rahmen des Heimspiels gegen RasenBallsport Leipzig am Samstag, 10. Februar, (15.30 Uhr) findet das beliebte Format statt.

Zu ausgewählten Heimspielen trifft sich der Stammtisch im Vorfeld der jeweiligen Partie und tauscht sich über aktuelle und vergangene FCA-Zeiten aus. Gegen Leipzig wird FCA-Ikone Alwin Fink den Teilnehmern aus seiner Karriere berichten und zum gemeinsamen Philosophieren über den FCA bereitstehen. Zusätzlich kann sich die Gruppe auf ein Treffen mit einem aktuellen FCA-Profi freuen, welcher für Foto- und Autogrammwünsche sowie Fragen zur Verfügung stehen wird.

Die gesamte Veranstaltung findet in der FCA-Fankneipe statt. Dort werden ein Essen und ein Getränk gestellt. Für die Teilnahme fällt eine Gebühr in Höhe von 10 Euro an. Die Teilnahme kann nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte für das Spiel erfolgen. Wurde noch keine Karte erworben, kann dies bei der Bestellung angeben werden. In diesem Fall führt der FCA die kostenpflichtige Buchung des entsprechenden Tickets in der Kategorie 2 durch.

Achtung: Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht!

Tags:
ClassicClub